Startseite
Innovative Spannungswandler für die Bereiche Medizin, Umwelttechnologie, Verkehrssicherheit, Maschinenbau und Forschung
Innovativ und zukunftsorientiert
In der modernen Werkstatt entstehen die Produkte meistens in sehr enger Zusammenarbeit mit den Kunden, wodurch sichergestellt ist, dass jeder Kunde ein auf seinen Prozess zugeschnittenes Produkt bekommt. Produkte der JOSEF BETSCHART AG kommen unter anderem in den Bereichen Medizin, Umwelttechnologie, Verkehrs- sicherheit, Maschinenbau und Forschung zum Einsatz. «Versteckte» Betschart-Produkte können uns täglich in irgend einer Art und Weise begegnen und begleiten. Um für die Herausforderungen des neuen Jahrhunderts besser gerüstet zu sein, wurden in den letzten Jahren neue Organisationsstrukturen geschaffen. Ebenso wurde ein Qualitätssicherungssystem nach EN ISO 13485:2003 und EN 46001 aufgebaut. Nicht zuletzt wurde auch der Anlagen- und Maschinenpark den neuen Bedürfnissen angepasst. Eine Vakuum-Giessanlage sowie halbautomatische Wickelmaschinen ermöglichen auch weiterhin zeitgemässe Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten.   
Feedback | Download | Impressum | Datenschutz | Xray Swiss